sexta-feira, março 27, 2015

Positive Psychologie hilft Menschen zu bauen ein glücklicheres Leben

Jeden Tag Menschen aufwachen in der Suche nach dem Glück von dem Wörterbuch als den Status eines voll und ganz zufrieden Bewusstsein definiert. Dieser Zustand ist aber ein Konzept, nicht bereit, variierend von Person zu Person. Welche Psychologie sagt, ist, dass, vor der Verfolgung Glück, müssen wir Wege finden, um sie zu säen zu entwickeln, wie die Psychologen Armando Ribeiro, Stress Assessment Program Koordinator des Beneficência Portuguesa de São Paulo. "Das wichtigste ist die Suche nach erhöhten Widerstandsfähigkeit der Not, das Wohlergehen und eine bessere Lebensqualität, die in einem echten Zustand des Glücks gipfeln wird", sagt er.

Diese Formel ist nicht so einfach, wie es klingt, hat aber in der Positiven Psychologie, Fachrichtung, das zu verstehen, was das Leben lebenswert, einen Verbündeten sucht. Die Psychologin erklärt, dass, durch meditative Praktiken (vor allem der Achtsamkeit oder Achtsamkeit, in englischer Sprache) und Selbstreflexion Übungen und Selbsterkenntnis, können Sie ein Leben voller Sinn und Zweck zu bauen.

Diese Konstruktion ist besonders willkommen - und nötig - in dem Moment, wenn die Stresspegel so hoch sind, chronischer Stress ist der große Feind der Wahrnehmung von Glück und ein wesentlicher Faktor für die Verarmung der Lebensqualität. Und wenn es keine Wahrnehmung von Glück für eine lange Zeit, kann ein wichtiges Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. In solchen Fällen ist es notwendig, psychologische und medizinische Bewertung zu verstehen, was das Leben so schwer macht zu suchen. "Es ist nicht die Abwesenheit von Problemen, die Glück bringt, aber die Art, wie Menschen sich mit Problemen. Positive Psychologie arbeitet, um die Entwicklung vorsätzliche Aktivitäten zur Förderung der verstärkten Wohlbefinden verantwortlich ist ", sagt er.

Trotz der Forderung nach Psychotherapie oft motiviert, Krankheiten und Verhaltensstörungen durch die Positive Psychologie ist das Ergebnis umfangreicher behandeln. Der Psychologe sagt, dass die therapeutischen Strategien, die auf die Positive Psychologie traditionelle Psychotherapie oder spezielle Form für alle, die die Wahrnehmung von Glück, Wohlbefinden und die Lebensqualität zu erhöhen suchen, zu ergänzen. "Neben der Behandlung, was nicht gut läuft, können wir die persönlichen Stärken zu stärken", schließt er.

Quelle: Redação Mundo Positivo
Google Translator

Nenhum comentário:

Postar um comentário